23.09.2017 | A A A
Pfarre Pottendorf
Kirchenplatz 4
2486 Pottendorf
Tel.: 02623 / 72241

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl

In den neuen Pottendorfer Pfarrgemeinderat wurden gewählt:
Johannes Schäfer
Patrick Posch
Ursula Korbel
Jutta Niedermayer
Christoph Klinger
Christine Völkl


Ein herzliches Dankeschön dem Wahlvorstand unter der Leitung von Frau Eva Sokele, für den reibungslosen Ablauf der Wahl. Ein besonderes Dankeschön gilt den 8 Kandidaten und Kandidatinnen, die mutig waren und sich der Wahl gestellt haben. Danke auch an alle, die von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht haben und Samstag in Landegg oder Sonntag in Pottendorf gewählt haben.
Bei einem „Wahlkaffee“ wurde um 15 Uhr das Ergebnis der PGR Wahl den Kandidaten und Kandidatinnen sowie den scheidenden PGR verkündet: 194 Stimmen wurden abgegeben, davon waren 2 Stimmzettel ungültig ausgefüllt. Das Durchschnittsalter des neuen PGRs beträgt 41 Jahre. Wir gratulieren dem neu gewählten Pfarrgemeinderat und wünschen ihm Gottes Segen für sein Wirken in der neuen Pfarrgemeinderatsperiode.

Ein großes Vergelt’s Gott dem scheidenden Pfarrgemeinderat und wir freuen uns, dass manche auch in der Zukunft ihre Talente und Charismen in unsere Pfarrgemeinde einbringen werden.

Download: PGR_2017._1.pdf